Erfahrung in der anwendung von Valgosocks

Diese geschichte hat uns erzählt, Ivanna von Praha. Das mädchen teilte ihr problem und sie hat ihm erzählt, wie es geschafft, loszuwerden, die knochen in den füßen, mit hilfe der socken Valgosocks.

Erfahrung in der anwendung von Valgosocks

Meine großmutter lange zeit litt samen in der nähe der großen zehen, und ich erinnere mich sehr gut die kurve des fußes, die sie brachte ihr sehr viel schmerz. Ich wusste, dass die genetisch veränderte organismen diese krankheit übertragen werden kann, aber als die mutter das problem, nicht auf die verhinderung, mich nicht sonderlich zu beunruhigen. Und, im allgemeinen, ich dachte nicht, dass ich dran an diesem problem.

Als ich begann, die probleme mit den knochen in den beinen

Probleme mit knospen in die fußsohlen ich begannen, als ich begann, zu lasten der administrator in einem der besten restaurants der stadt. Kostüm hatte, die tragen immer schuhe plattform high heel - höhe 10 siehe alle 10-stunden-arbeitstages war notwendig, durchzuführen zu stoppen, um die situation, und sitzen nur möglich war, zu mittag. Natürlich sind die beine nach der arbeit müde, viel, aber ich dachte, es war nur mit dannoy, bald wird alles geschehen. Irgendwie die schmerzen zu reduzieren, habe ich die bäder mit meersalz, und genoss gel.

Nach einem monat dieser arbeit wurde mir klar, dass der knochen im bein war deutlich größer, sehr rot. Ich erinnerte mich, dass die großmutter schmierte spotting eine infusion. Ich fragte meine mutter, war das werkzeug, und sie gab mir das rezept. Gut und ich gleichgesinnte die selbst-medikation. Leider ist dies eine große dummheit, da bei dieser methode werden zunächst von der großmutter und es hat nicht geholfen, und zweitens, es war notwendig, ziehen sie nicht mit der lösung des problems, sondern zu einem spezialisten gehen.

Hier wie im bösen - meine kollegin hat im urlaub, und ich habe 3 wochen ohne ausgang. Während dieser zeit, mein stopp-zustand erheblich verschlechtert hat, der finger hat sich sehr gekrümmt, und der schmerz war so, dass schlafen durch die nacht konnte nur nach der einnahme von schlaftabletten und schmerzmitteln. Schuhe, ihre schuhe, da es unmöglich war, so musste sie kaufen ein paar schuhe in den größen, die in irgendeiner weise, zu beenden, bis die ankunft der helferin - arbeit und beenden sie sofort ins krankenhaus.

Wie ich es geschafft, alle probleme lösen, die durch die socken Valgosocks

Allgemein, die letzten tage waren einfach die hölle: ich habe versucht, alle salben, infusionen und kompressen, die ich lesen konnte im internet, aber das ergebnis war nicht. Nach der lektüre eine menge von informationen über diese krankheit, ich würde eine mit spannung erwartete termin bei der orthopädie mit vollem vertrauen, dass sie mir helfen, nur eine op. Der arzt sorgfältig untersucht, ich sagte, dass es notwendig ist, in den vorgang nicht, aber die high heels für mich tragen absolut unmöglich, zumindest zum zeitpunkt der verarbeitung. Als behandlung hat mir der arzt verschrieben stiefel tragen Valgosocks. Bemerkte mein misstrauen gegen diese behandlung, die fachkraft, so ist es sehr wirksam, und viele patienten konnten vollständig loszuwerden, die probleme dieser concealer.

In allgemein, mit der arbeit, die sie aufgeben musste, als auch einen längeren urlaub mir bieten konnten. Ich kaufte stiefel Valgosocks und fing an, sie zu benutzen. Nach ein paar wochen bin ich in ihren augen nicht glauben – die finger, in der tat, begann sich zu stabilisieren, die schwellung ist verschwunden, der schmerz war nicht so stark und nur nach einem langen aufenthalt in der bewegung. Ich beschloss, mehr zeit für freizeit, nicht setzen sie die füße, und das ergebnis wird nicht lange zu warten hat – ab 2 monate - stiefel, die sie trug, nicht regelmäßig, nur nach high heels. Noch nach einem monat, da gab es keine notwendigkeit. Es ist schade, dass vorher nicht hatten die korrektoren – meine oma ist sehr grad.

Jetzt trage ich bequeme schuhe, nicht orthopädisch - shop, nicht zu enge und nicht zu hohen absätzen. Manchmal, ohne zweifel, lassen sie die mode und schuhe von high-gabel, nach dem, übrigens, ihre füße werden nicht müde, wie vorher. Jetzt erkannte ich, dass dies nicht die norm ist, und, dass die beine mir weh tut, nachdem alle lasten. Ich hoffe, mein kommentar ist nützlich für sie, und lasen ihre mädchen nicht leiden, die knochen in das bein, und die möglichkeit, ein erfülltes leben zu leben, mit stiefel Valgosocks.